Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kurse 2018

 

 

Wir freuen uns, dass du dich für West Coast Swing interressierst. Momentan ist kein Kurs in Planung. Sobald wir wieder Einen für euch haben, wird er hier veröffentlicht. Über das Kontaktformular kannst du uns dein Interesse an einem Kurs mitteilen und wir geben dir Bescheid, wenn der nächste Termin steht. (Bei mehreren Interessenten werden wir uns natürlich beeilen, den nächsten Kurs schnell anzusetzen.) 

 

Vielleicht ist ja bei den Bootcamps oder Workshops ein Termin dabei, der dir zusagt.

 

Gerne kannst du uns auch per Mail oder Telefon kontaktieren oder einfach unseren Newsletter abonnieren.

 

Hoffentlich sehen wir uns bald! :-) 

 

 

 

 


 V E R G A N G E N E      K U R S E


 

 

Basic Kurs (WCS 101)- TC Blau-Gold Regensburg e.V.

         21. Januar 2018 - 11. Februar 2018

 

In diesen Kursen wollen wir euch die Basics näher bringen, genau genommen das WCS 101. Nach diesem Kurs könnt ihr fit sein für weiterführende Kurse, Workshops, Events und Tanzpartys.

Wir wollen euch hineinschnuppern lassen, was wir gerade an diesem Tanz so besonders finden und euch die ersten Einblicke in die "Westie-Welt" genießen lassen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, aber wir schicken auch keinen wieder nach Hause, der schon welche hat ;-)

Ihr könnt euch gerne mit oder auch ohne Tanzpartner anmelden  Tanz-Singles herzlich willkommen! 

 

 

WAS: 4x 2 Stunden, Sonntags

WANN: ab Sonntag 21.1.2018 um 15:00 - 17:00 Uhr 

WO: TC Blau-Gold Regensburg e.V., in der Tanzschule Backhausen
Belgrader Straße 2, 93055 Regensburg
 

WIEVIEL: 65,00 Euro pro Person (Sonderkonditionen für Vereinsmitglieder)

 

 

 --> ZUR KURSANMELDUNG Paare (Basic)

 --> ZUR KURSANMELDUNG Einzelpersonen (Basic)

 


 

WCS-Aufbaustufe beim TC Blau-Gold Regensburg e.V.

           21. Januar 2018 - 11. Februar 2018

 

Die Basics sitzen- was nun??

Wenn ihr irgendwann, irgendwo schon mal einen WCS-Basic-Kurs (mit Mindesteninhalten: Left Side Pass, Unterarm Turn, Sugar Push/Tuck, Whip, 4-Beat Starterstep) besucht habt, dann seid ihr hier in der Aufbaustufe richtig.

Jetzt wollen wir euch natürlich zeigen, warum wir gerade diesen Tanz so besonders finden und euch weitere Einblicke in die "Westie-Welt" genießen lassen.

Wir steigen in Themen, wie Variations, Musicality, Footwork, u.v.m. ein. Außerdem wollen wir euer Tanzen technisch etwas vertiefen, dass sich euer Tanzen für euch noch besser anfühlt, besser aussieht und ihr noch mehr Spass daran haben könnt. Hier kümmern wir uns natürlich auch um Probleme, wie z.B. "Wrong Foot Starting" oder Drehtechniken. Da das natürlich alles zuviel für 4 Stunden ist, werden mehrere Aufbaustufen folgen, die unabhängig von einander gebucht werden können, wenn ihr Gefallen dran gefunden habt :-)

Natürlich wollen wir euch Unsicherheiten nehmen und geben euch die Möglichkeit beim Besuch einer Aufbaustufe, den vorhergehenden Basicskurs ganz oder teilweise (nach belieben) gratis mit zu besuchen um eure Basics zu wiederholen und zu festigen. Dabei würden wir nur um paarweises Erscheinen bitten bzw. Solo nach vorheriger Absprache oder der Bereitschaft auch in die andere Rolle zu schlüpfen, falls diese grade gebraucht wird. In der Aufbausstunde selbst werden die Basics deshalb nicht wiederholt.  

 

 

 WAS: 4x 1 Stunde, Sonntags

WANN: ab Sonntag 21.1.2018 um 17:00 - 18:00 Uhr 

WO: TC Blau-Gold Regensburg e.V., in der Tanzschule Backhausen
Belgrader Straße 2, 93055 Regensburg
 

WIEVIEL: 49,00 Euro pro Person (Sonderkonditionen für Vereinsmitglieder)

 

  

 --> ZUR KURSANMELDUNG Paare (Aufbaustufe)

 --> ZUR KURSANMELDUNG Einzelpersonen (Aufbaustufe)

 


 

KURSE 2017

   

Basic Kurs (WCS 101)- TC Blau-Gold Regensburg e.V.

        29. Oktober 2017 - 26. November 2017

  

WAS: 4 x 2 Stunden, immer Sonntag

WANN: 17:00 - 19:00 Uhr

WO: TC Blau-Gold Regensburg e.V., in der Tanzschule Backhausen, 

Belgrader Straße 2, 93055 Regensburg

WIEVIEL: 65,00 Euro pro Person (Sonderkonditionen für Vereinsmitglieder)

   

 

 --> ZUR KURSANMELDUNG Paare

 --> ZUR KURSANMELDUNG Einzelpersonen

 


 

 

Basic Kurs (WCS 101)

26. Oktober 2017 - 16. November 2017

 

WAS: 4x 2 Stunden, jeden Donnerstag

WANN: 19:00 - 21:00 Uhr

WO: Donau-Arena Regensburg, Eingang West

WIEVIEL: einzigartiger Eröffnungspreis von 49,- Euro pro Person
(gültig nur bei Anmeldung bis einschließlich 22.10.20 

 

 

 --> ZUR KURSANMELDUNG

 

In diesen Basic- Kursen wollen wir euch die Grundlagen näher bringen, genau genommen das WCS 101. Nach diesem Kurs seid ihr fit für weiterführende Workshops, Events und Tanzpartys.

Außerdem wollen wir euch natürlich zeigen, warum wir grade diesen Tanz so besonders finden und euch die ersten Einblicke in die "Westie-Welt" genießen lassen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, aber wir schicken auch keinen wieder nach Hause, der schon welche hat. *smile*

Ihr könnt euch gerne mit oder auch ohne Tanzpartner anmelden → Tanz-Singles herzlich willkommen! Bitte gebt bei der Anmeldung die Rolle an, die ihr bevorzugt tanzen möchtet (Leader oder Follower) oder auch wenn es euch egal ist. 

 

 


 

 

 

Bootcamp --->  HIER KLICKEN :-) 

 

 

 


 

 

 

Gerne könnt ihr uns unverbindlich eine Mail unter info@moves-n-music.de schreiben. Dann geben wir direkt bescheid, wenn die nächsten Termine stehen!

 

 

 


 

WORKSHOPS UND FESTIVALS

Mehr Infos zu unseren Workshops findet Ihr hier, oder besucht uns auf Facebook.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?